Geboren wurde Ich 1986 in Maryville, Ohio als 3. Kind von inzwischen 5 na ja 6 mit einem schwarzen Schaf und einem ganz aus der Art geschlagenem Teekessel von Honda Amerika.

bei meiner Geburt  wog ich 475000 g

mit einem 1200 ccm Herz aber schon mit einem Herzschrittmacher, man sagt hierzu Einspritzer, einem Organ (Radio) mit 4 Lautsprechern und integriertem Intercom und natürlich nicht zu vergessen einen Bordcomputer dazu noch 2 Zusatzscheinwerfer. Das besondere ist natürlich meine Farbe, da es mich nur in dieser gab.

Ausgewandert nach Deutschland 1988

1989 wurde ich dann von meinem jetzigen Besitzer adoptiert obwohl ich schon 3 Jahre war und er auch noch einen Säugling ( GL 1500 ) mit 3 Monaten hätte haben können. Da aber sein früheres Adoptivkind mit 11 Monaten verstarb, wollte er kein so junges Ding mehr. Natürlich lag es auch daran, dass das jüngere eine Haut aus Joghurtbechern hatte was ihm überhaupt nicht gefiel.

Als erstes bekam Ich einen neuen Gepäckträger da der originale natürlich nicht verchromt war und man so ja nicht rum fahren kann, natürlich auch eine Rückenlehne, ein Funkgerät und ganz wichtig ne zweite Antenne den man muss ja zeigen was man hat (den früher als wir noch Arm waren....). Natürlich gab es auch noch eine Stoßstange und was natürlich nicht fehlen darf ist die Hängerkupplung und noch so ein paar glänzende und leuchtende Teile, sonst wäre man ja auch keine Wing.

Natürlich kam dann auch noch ein Anhänger dazu, da man ja auf den vielen Treffen etwas Bequemlichkeit haben wollte! So mit Tisch und Stühlen einem großes Zelt, Pavillion, einer Kaffeemaschine für den Nachmittag’s Kaffee, Gas Kocher und natürlich nicht zu vergessen kühlen Getränken (Baccardi u. Cola) da man ja nicht immer nur Bier trinken kann.

 

Index
[Index] [Link's] [Mail]